Martina & Dominik | Paarfotos in Leipheim

Wie so oft im Leben, spielen Zufälle eine große Rolle. Manche Zufälle sind wirklich erfreulich. Und manches Mal sind es eben diese Zufälle die einen entscheidenden Wandel mit sich bringen.
Als ich mich vor ein paar Tagen mit Martina und Dominik getroffen habe, waren wir ein wenig planlos unterwegs und hielten Ausschau nach geeigneten Spots für unser Shooting. Ich wusste, dass es in der Nähe einen Schotterparkplatz gibt der sich ganz gut dafür eignen könnte. Und wie es der Zufall so will, baute dort gerade eine Schaustellertruppe seine ersten Fahrgeschäfte auf:
Knallige Farben, ein verliebtes Paar – kommt da nicht automatisch dieses Jugend-Flair auf? Ich liebe es!

Und gleich um die Ecke gab es noch dieses herrlich unberührte Gewerbegebiet. Hohes Gras, nüchterne Betonflächen und alles in diesem fantastischen Sommerlicht am Abend.

Gibt es was schöneres?

© Martin Spoerl Photography | Hochzeitsfotograf Augsburg