HOCHZEITSFOTOGRAF PREISE

Bilder sind eine wertvolle Erinnerung
an den vielleicht größten Tag in eurem Leben

Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Boeblingen 0001
Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Biberach 0008
Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Boeblingen 0005

Ihr bekommt mehr als nur Fotos

Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Rems Murr 0001
Hochzeit Location Hochzeitsfotograf Kloster Holzen 0008
Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Ludwigsburg 0002A

Was ich als Fotograf mit euch gemeinsam erschaffe, beruht nicht nur auf meinen Fähigkeiten als Fotograf, sondern zu einem großen Teil auch auf der Verbindung, die wir zusammen haben. Unser Kennenlernen, unsere gemeinsame Zeit – sowohl im Vorfeld, wie auch an eurem großen Tag – diese Connection ist Grundlage für die Bilder die am Ende entstehen. Wenn diese Verbindung gegeben ist, entsteht etwas, das mehr ist als nur ein Kunde-Dienstleister-Verhältnis. Im besten Fall eine Art von Freundschaft.

Es entsteht Vertrauen und Ruhe.
Und wir können zusammen Bilder entstehen lassen, fast so, als ob ein Freund euch begleitet.

Denn ich glaube, dass Rücksicht und Respekt der Schlüssel zur Unbeschwertheit ist.

Und Alles und Jeder einfach sein darf – und am Ende dann echte, berührende und vor allem natürliche Bilder entstehen.

FRAGEN & ANTWORTEN

1. Kannst du uns bei der Planung unseres Tages helfen?

Vorab möchte ich euch so gut wie möglich bei der Planung eures Tages unterstützen. Zu all den wichtigen Fragen habe ich einen ganz persönlichen Wedding-Guide erstellt, in dem ich meine jahrelange Erfahrung für euch zusammengefasst habe.
Mein Wedding-Guide ist in all meinen Paketen ab 8h Umfang enthalten.

MartinSpoerlPhotography Wedding Guide 0001
MartinSpoerlPhotography Wedding Guide 0003

2. Was bekommen wir alles?

Bilder digital zu betrachten ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Doch ist es nicht schön, etwas in den Händen zu halten, es anzufassen und zu fühlen? Ich finde: JA! Und so bekommt ihr von mir eure Bilder digital auf einem USB-Stick, sowie 2o FineArt-Prints in 10×15. Ebenso findet ihr eurem Paket auch ein gerahmtes Bild in 30×40, um sofort eure Wohnung damit schmücken zu können.

3. Was ist das Vor-Shooting?

Beim Vor-Shooting zeige ich euch, dass fotografiert-werden gar nicht schlimm ist. Es ist – einfach gesagt – ein Paar-Shooting und dauert ca. 1h. Dabei kann ich euch euch allerlei Tips und Tricks mitgeben, damit ihr euch an eurem großen Tag wohlfühlt in Anwesenheit von mir und meinen Kameras. Die Bilder aus dem Vor-Shooting bekommt ihr natürlich im Anschluss, so habt ihr gleichzeitig auch noch schöne Bilder in zivil.

Wie ein solches Vorshooting aussehen kann, seht ihr z.B. hier: Vorshooting im Allgäu

Fotograf Allgaeu Oberstdorf Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography 0016
Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Fotograf Paarbilder Ulm 01

4. Wie geht es bei einer Buchung weiter?

Als nächstes treffen wir uns einfach mal auf ein Mittagessen oder eine Tasse Kaffee hier im schönen Ulm. Da können wir dann in Ruhe über alles reden und die weiteren Details besprechen. Sobald alles zusammen ist, arbeite ich einen Vertrag für euch aus, in dem alle Eckdaten festgehalten werden. Danach schicke ich euch noch eine Rechnung über die Anzahlung, sodass es für beide Seiten eine Sicherheit gibt.

Mein Angebot für eure Hochzeit

Die Preise für einen Hochzeitsfotografen sind recht unterschiedlich. In meiner Arbeit steckt nicht nur einfaches Knopf-Drücken. Nein vielmehr umfasst es all meine Erfahrung aus etlichen Jahren als Hochzeitsfotograf, um auch unter Druck und in Stressigen Situationen gute Bilder erschaffen zu können und euch ein Erlebnis zu ermöglichen, das Freude bringt und eine Erinnerung fürs Leben ist.

Ihr habt Fragen oder möchtet ein individuelles Angebot erstellen lassen?
Schreibt mir einfach eine Nachricht Ich freue mich auf euch.

Die folgenden Pakete stellen einen kleinen Ausschnitt meines Angebotes dar.

Standesamtliche Trauung

Kleine Hochzeitsreportage
nur Montag-Freitag

-
  • - Telefonisches Vorgespräch sowie meine Unterstützung bei eurer Planung
  • - Fotografische Begleitung an eurer Trauung inklusive Portrait-Shooting und Gruppenbilder
  • - Alle Bilder werden gesichtet und sortiert
  • - Alle ausgewählten Bilder werden von mir sorgfältig überbearbeitet
  • - Alle fertigen Bilder bekommt ihr in überarbeiteter Form und in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick
  • - Dazu lege ich in euer Paket noch hochwertige FineArt-Prints im Format 13x18cm
  • - Für eure Gäste richte ich eine passwortgeschützte Onlinegalerie ein
  • - Das alles – hübsch verpackt – bekommt ihr 4-6 Wochen nach eurer Hochzeit
  • 300€ pro Stunde

Hochzeitsreportage 6h

Halbtagesbegleitung
ganzjährig Buchbar

-
  • - Telefonisches Vorgespräch sowie meine Unterstützung bei eurer Planung
  • - Fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag inklusive Portrait-Shooting und Gruppenbilder
  • - Alle Bilder werden gesichtet und sortiert
  • - Alle ausgewählten Bilder werden von mir sorgfältig überbearbeitet
  • - Alle fertigen Bilder bekommt ihr in überarbeiteter Form und in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick
  • - Dazu lege ich in euer Paket noch hochwertige FineArt-Prints im Format 10x15cm
  • - Für eure Gäste richte ich eine passwortgeschützte Onlinegalerie ein
  • - Das alles – hübsch verpackt – bekommt ihr 4-6 Wochen nach eurer Hochzeit
  • ab 2.100€