MELANIE & DENNY | TRAUUNG IM ALLGÄU

Wir können uns echt glücklich schätzen. 

Wir leben in einem Land, das so unfassbar viele Möglichkeiten bietet: Wir haben alle vier Jahreszeiten wunderbar ausgeprägt, schneereiche Winter, heiße Sommer, und auch der Frühling und vor allem der Herbst sind so herrliche Jahreszeiten. Im Norden haben wir zwei Meere, und im Süden Zugang zu den Alpen - mit der Zugspitze als Königin. Und alles erreichbar in maximal acht Stunden Autofahrt. Ja Deutschland ist schon vielfältig. Und schön. 

Wer mir auf Instagram folgt (https://www.instagram.com/martin.spoerl/ und https://www.instagram.com/martinspoerl_outdoor/ ), weiss, dass eine meiner liebsten Beschäftigungen - abseits der Fotografie - ist es, in den nahegelegenen Alpen und im Allgäu wandern zu gehen und auf Gipfel zu kraxeln. Und das schönste, das es im Leben gibt, ist, wenn man Hobby und Beruf verbinden kann. Daher war es schon immer ein Wunsch von mir, genau diese beiden Dinge zu vereinen...eine Hochzeit in den Bergen zu fotografieren. Und das sollte schneller passieren, als ich erwartet habe. Melanie und Denny wollten ihre Trauung im super-kleinen Kreis abhalten, beinahe schon wie bei einem Elopement:

Nur die beiden - und ihre Mops-Dame 'Lotti'. 

Da war er also der Tag. Der Tag ihrer Trauung. Nesselwang begrüßte mich von seiner früh-herbstlichen Seite. 

Die Trauung im Rathaus...für mich so berührend und mitreissend. Ich fühlte mich geehrt. Und ich war ergriffen. Ergriffen davon, bei diesem so intimen Moment die Liebe spüren zu können, die in diesem kleinen Raum dort im Rathaus zwischen den beiden so sehr zugegen war.

All das wollte ich mitnehmen. Hoch auf den Berg.

Und als ob der Himmel meine Wünsche gehört hätte, beschenkte er uns mit einer Atmosphäre, die all das zum Ausdruck brachte.

Wir hatten lockere Wolken, hier und da Sonnenstrahlen die durchbrachen, Nebel der aufzog, die untergehende Sonne...

Das war mehr, als wir uns hätten ausmalen können.

Mehr, als ich mir hätte wünschen können.

Ein Geschenk!

Ja, wir können uns echt glücklich schätzen.

© Martin Spoerl Photography | Hochzeitsfotograf Allgäu Nesselwang

© 2019 Martin Spoerl Photography

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon