Hochzeitsfotograf München

HOCHZEITSFOTOGRAF MÜNCHEN

Seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit in München? Als Hochzeitsfotograf habe schon viele Hochzeitsfeste in München und Umgebung fotografiert. Das Münchener Umland bietet eine so wundervolle Vielzahl der verschiedensten Locations. Ob eine urige Hochzeit auf der Alm, opulent am Tegernsee oder sehr modern in einem Hotel. München bietet all das und jeder wird hier fündig werden.

Ich heisse Martin und ich bin als Hochzeitsfotograf überall in Deutschland unterwegs. Einer dieser Orte ist auch München.


HOCHZEIT IN MÜNCHEN

München – mehr muss man nicht sagen. Die bayerische Landeshauptstadt ist für so vieles – was Deutschland kennzeichnet – bekannt und berühmt. Nicht nur in München sondern auch im gesamten Münchner Umland gibt es so wunderbare Locations, die wie geschaffen sind für eine Hochzeitsfeier.

Ein paar Hochzeitslocations in München und Umgebung

Es gibt unzählige Orte in Bayern um zu Heiraten. Fünf davon habe ich euch hier aufgeführt. Jede Location ist mir persönlich bekannt und ich durfte schon mindestens eine Hochzeit dort begleiten.

  • Gut Sonnenhausen
    Hier ist der Name Programm. Bereits beim Betreten der Anlage, empfängt es dich mit dieser warmen Herzlichkeit, wie ich es nur beim Gut Sonnenhausen erlebt habe. Toll auch der Obstgarten, der wie geschaffen ist für eine Freie Trauung.
  • La Villa
    Mitten im Münchener Luidpoltpark befindet sich ein wirkliches Kleinod. Das Gebäude bietet im oberen Stockwerk einen opulenten Saal für Hochzeiten. Dabei ist auch die gesamte Umgebung für eine stilvolle Hochzeit perfekt geeignet.
  • Schloss Guttenburg
    Herrlich weiläufig präsentiert sich diese Anlage. Mit einem wunderschönen Schlosspark, einem tollen historischen Trausaal – das alles auf einem gepflegten Gelände. Hier können Hochzeits-Feier-Träume wahr werden.
  • Schloss Amerang
    Eine meiner Lieblings-Locations in Bayern. Ein absoluter Hochzeits-Traum kann hier in Erfüllung gehen. Die Zimmer mit Liebe eingerichtet, dabei immer den altehrwürdigen Stil des Schlosses beibehalten. Die Ausrichtung der abendlichen Feier im Trapezförmigen Innenbereich des Schlosses ist ein wahres Highlight!
  • Reiter Alm
    Das wahre Highlight der wundervollen Reiter Alm ist die herrliche Sicht über die Grenzen Deutschlands hinweg. Doch auch die charmanten Zimmer und der große Feier-Saal muss hier unbedingt erwähnt werden.

Ich freue mich, wenn ihr mir eine Nachricht schickt und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.

Bis bald,
Martin