Hochzeitsfotograf Augsburg

Euer Hochzeitsfotograf für natürliche, stilvolle und ungestellte Hochzeitsfotos in Augsburg

Hochzeitsfotograf Augsburg

Hallo, ich bin Martin, euer Hochzeitsfotografen Augsburg. Ich liebe moderne und authentische Hochzeitsreportagen in und um Augsburg.

Gemeinsam mit Euch halte ich euren Tag in Bildern fest. Wir erzählen eine Geschichte, eure Geschichte. Euer Hochzeitstag soll für euch unvergesslich werden!

Hochzeit feiern in Augsburg

Ihr plant eine standesamtliche Hochzeit in Augsburg, eine kirchliche Zeremonie oder vielleicht eine freie Trauung? In jedem Fall bin ich gerne dabei, um eure großen Feiern in Bildern festzuhalten.

Mein Ziel ist es, dass euer Hochzeitstag zu einem großen Fest wird. Ein Erlebnis, das von Freude, Herzlichkeit und Emotionen erfüllt ist.
Ich begleite euch vom Ankleiden und Vorbereiten, über die Trauungszeremonie mit Freudentränen, mitsamt all den Emotionen der Gäste während der Glückwünsche, den Sektempfang, den “First Dance” und die ausgelassene Feier – ich halten jeden Moment für Euch fest.

Ein paar Hochzeitslocations in Augsburg und Umgebung

Augsburg und seine Umgebung bieten eine Vielzahl wundervoller Hochzeitslocations. Orte wie die Gut Sedlbrunn oder das beeindruckende Schloss Blumenthal eignen sich hervorragend, um eine schöne Hochzeit zu feiern.

Nicht zu vergessen, die Allgäuer Berge, die von Augsburg aus leicht zu erreichen sind. Eine Gebirgshochzeit in dieser Umgebung wäre ebenfalls eine großartige Option.

  • Schloss Blumenthal
    Mitten in einem hübschen kleinen Tal gelegen, bietet das Schloss eine tolle Mischung aus Eleganz und Lockerheit. Die Vorbereitungen in den hübschen alten Zimmern des Hotels, die Kirche nur wenige Meter davon entfernt, dabei alles innerhalb dieser ovalen Schlossanlage. Ich habe schon einige Hochzeiten dort begleitet und finde es nach wie vor einfach toll dort.

  • Gut Sedlbrunn
    Sehr schönes, altes Gehöft mit schöner Lage und einer Atmosphäre die nicht zu toppen ist. Besonders zu empfehlen ist die Trauung outdoor abzuhalten bei gutem Wetter. Das Ambiente ist einfach unglaublich!

  • Parktheater am Kurhaus Göggingen
    Mitten in Augsburg liegt das Kurhaus etwas versteckt, dabei aber immer mittendrin. Wenn man das Tor zu dieser Hochzeitslocation hinter sich lässt findet man sich in einer komplett anderen Welt, gerade noch mitten in der Stadt und schon ist man in einer eleganten Anlage die den Anschein macht, als ob man sie aus der Jahrhundertwende vergessen hätte.

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen.​

Bis bald,
Martin