Fotograf für eure Hochzeit in Augsburg

Wahrscheinlich seid ihr auf der Suche nach einem Fotograf für eure Hochzeit in Augsburg, Königsbrunn, Gersthofen, Neusäß, Bobingen,
Stadtbergen, Schwabmünchen oder Meitingen, und seid so auf diese Seite gekommen.

Ich heisse Martin und bin als Hochzeitsfotograf überall in Deutschland unterwegs. Einer dieser Orte ist auch Augsburg.

Hochzeitsfotograf Augsburg

Hochzeit in Augsburg

Für mich als Hochzeitsfotograf ist Augsburg eine meiner Lieblings-Regionen für Hochzeiten. Es gibt in Deutschland nicht wirklich viele Ecken die mit Augsburg vergleichbar sind…eine wunderschöne Altstadt, eine tolle Umgebung – das alles lädt dazu ein die Seele baumeln zu lassen. Gerade als Hochzeitsfotograf ist die ruhige Atmosphäre die diese schöne Stadt kurz vor den Toren Münchens ausstrahlt an jeder Ecke spürbar.

Schaut doch mal in mein Portfolio. Wenn euch meine Art wie ich Hochzeitsbilder erschaffe gefällt und ihr euch vorstellen könnt, mich an eurem großen Tag dabei zu haben, freuen ich mich, euch kennenzulernen und mit euch über eure Hochzeit in Augsburg zu sprechen

Ein paar Hochzeitslocations in Augsburg und Umgebung

Es gibt unzählige Orte in Augsburg um zu Heiraten. Drei davon habe ich euch hier aufgeführt. Jede Location ist mir persönlich bekannt und ich durfte schon mindestens eine Hochzeit vor Ort begleiten.

  • Schloss Blumenthal
    Mitten in einem hübschen kleinen Tal gelegen, bietet das Schloss eine tolle Mischung aus Eleganz und Lockerheit. Die Vorbereitungen in den hübschen alten Zimmern des Hotels, die Kirche nur wenige Meter davon entfernt, dabei alles innerhalb dieser ovalen Schlossanlage. Ich habe schon einige Hochzeiten dort begleitet und finde es nach wie vor einfach toll dort.

  • Gut Sedlbrunn
    Sehr schönes, altes Gehöft mit schöner Lage und einer Atmosphäre die nicht zu toppen ist. Besonders zu empfehlen ist die Trauung outdoor abzuhalten bei gutem Wetter. Das Ambiente ist einfach unglaublich!

  • Parktheater am Kurhaus Göggingen
    Mitten in Augsburg liegt das Kurhaus etwas versteckt, dabei aber immer mittendrin. Wenn man das Tor zu dieser Hochzeitslocation hinter sich lässt findet man sich in einer komplett anderen Welt, gerade noch mitten in der Stadt und schon ist man in einer eleganten Anlage die den Anschein macht, als ob man sie aus der Jahrhundertwende vergessen hätte.

Ich freue mich, wenn ihr mir eine Nachricht schickt und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.

Bis bald,
Martin