Als Fotograf für ein Babybauch-Shooting in Stuttgart

Es ist bedeckt an diesem Tag, als ich mich auf den Weg für ein Babybauch-Shooting nach Stuttgart mache. Kalt ist es, und der Wind streicht eisig um meine Nase. Ich sitze in meinem Auto, welches gar nicht meins ist. Denn den Weg in die Innenstadt von Stuttgart darf ich nur mit einem moderneren Auto als das Meinige befahren. Ungewohnt ist es. Ungewohnt ein anderes, ein fremdes Auto zu fahren. Nicht dass es mir schwerfiele andere Autos als mein eigenes zu fahren – doch so oft kommt das nun nicht vor. Und ich hatte mich in den letzten Jahren auch sehr an mein Auto gewöhnt.

Eine Babybauch-Homestory

Spannend das alles. Spannend mal wieder nach Stuttgart zu fahren. Spannend auch deswegen, weil ich Caro und Alex endlich wiedersehen würde. Die beiden sind mir wahrlich ans Herz gewachsen, zusammen mit ihren Familien.

Wie gerne erinnere ich mich an deren Hochzeit in der Ailinger Mühle. Wie gerne denke ich an diesen so ereignisreichen Tag zurück. Voller Überraschungen und einer Atmosphäre, die ich nur mit magisch beschreiben kann. Und nun heute werde ich sie wiedersehen, denn aus deren Liebe ist neues Leben entstanden. Ein kleines Baby ist in Caros Bauch herangewachsen. Nicht mehr lange und es wird das Licht dieser Welt erblicken. Und aus den Zweien wird eine richtige kleine Familie entstehen.

Ich freue mich so sehr für sie. Denn ich bin noch nie zwei Menschen begegnet, die sich so rührend und warm umeinander kümmern, sich Geborgenheit vermitteln, dabei so in sich ruhen und Stärke ausstrahlen. Ich möchte das Wort Beneidenswert nicht verwenden, vielmehr den Begriff Vorbild, oder Ideal. Wenn ich das Wort Liebe beschreiben müsste, ich würde ganz viel an die beiden denken und ihr miteinander beschreiben.

Und nun bin ich auf dem Weg zu ihnen. Werde sie in ihrem zu Hause in Stuttgart besuchen.
Werde Bilder von ihnen machen – und dem kugelrunden Bauch wo ein kleines Menschenbaby drin ist. 
Mir gehen Dinge durch den Kopf: Wie werden die beiden wohnen? Wie sieht ihr Zuhause aus? Wird meine Aufregung immer noch so stark da sein, wenn ich durch ihre Türe gehe und sie begrüße? Oder werden sie mir meine Nervosität nehmen, schlicht dadurch, dass sie sie sind und mich mit ihrer einzigartigen Herzlichkeit aufnehmen? Wie werden die Bilder werden die wir zusammen machen? Ich weiß es ist ein wolkenverhangener Tag und alles andere als einfache Lichtverhältnisse. Doch werde ich mich wieder überraschen? Werden die beiden mich wieder mit ihrer Art vor meiner Kamera zu stehen überraschen?
 
Ich weiß es nicht, doch begleiten mich all diese Gedanken den Rest des Weges.
Die Autobahn ist meine Leitlinie, an der ich mich nur entlanghangeln muss. 
Und wenn ich angekommen bin? Ja dann…ist alles offen.
Und ich werde begeistert sein von dem was mich erwartet und von dem was wir zusammen erschaffen.
Ganz bestimmt!

Babybauch Fotograf Familienfotograf Stuttgart Martin Spoerl Photography 0001 Babybauch Babybauch Fotograf Familienfotograf Stuttgart Martin Spoerl Photography 0003 Babybauch Stuttgart Fotograf Babybauch Fotograf Familienfotograf Stuttgart Martin Spoerl Photography 0005 Fotograf Stuttgart Babybauch Baby Bauch Stuttgart Fotos Babybauch Schwangerschaftsfotos Stuttgart Schwangerschaftsshooting Stuttgart Schwangerschaftsbilder Stuttgart Babybauch Stuttgart Babybauch Shooting in Stuttgart Babybauch-Shooting in Stuttgart Babybauch Fotograf Familienfotograf Stuttgart Martin Spoerl Photography 0015 Babybauch Fotograf Familienfotograf Stuttgart Martin Spoerl Photography 0016 Babybauch Fotograf Familienfotograf Stuttgart Martin Spoerl Photography 0017 Babybauch Fotograf Familienfotograf Stuttgart Martin Spoerl Photography 0018

Martin Spoerl Photography – Fotograf Babybauch-Shooting Stuttgart