meine Arbeit als Hocheitsfotograf

Bilder sind eine wertvolle Erinnerung
an den vielleicht größten Tag in eurem Leben

Scheunenhochzeit Henslerhof Schwarzwald Martin Spoerl Photography 0072
Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Biberach 0008
Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Boeblingen 0002

Ihr bekommt mehr als nur Fotos

Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Rems Murr 0001
Hochzeit Location Hochzeitsfotograf Kloster Holzen 0008
Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Hochzeit Ludwigsburg 0002A

Was ich als Fotograf mit euch gemeinsam erschaffe, beruht nicht nur auf meinen Fähigkeiten als Fotograf, sondern zu einem großen Teil auch auf der Verbindung, die wir zusammen haben. Unser Kennenlernen, unsere gemeinsame Zeit – sowohl im Vorfeld, wie auch an eurem großen Tag – diese Connection ist Grundlage für die Bilder die am Ende entstehen. Wenn diese Verbindung gegeben ist, entsteht etwas, das mehr ist als nur ein Kunde-Dienstleister-Verhältnis. Im besten Fall eine Art von Freundschaft.

Es entsteht Vertrauen und Ruhe.
Und wir können zusammen Bilder entstehen lassen, fast so, als ob ein Freund euch begleitet.

Denn ich glaube, dass Rücksicht und Respekt der Schlüssel zur Unbeschwertheit ist.

Und Alles und Jeder einfach sein darf – und am Ende dann echte, berührende und vor allem natürliche Bilder entstehen.

FRAGEN & ANTWORTEN

1. Kannst du uns bei der Planung unseres Tages helfen?

Vorab möchte ich euch so gut wie möglich bei der Planung eures Tages unterstützen. Zu all den wichtigen Fragen habe ich einen ganz persönlichen Wedding-Guide erstellt, in dem ich meine jahrelange Erfahrung für euch zusammengefasst habe.
Mein Wedding-Guide ist in all meinen Paketen ab 8h Umfang enthalten.

MartinSpoerlPhotography Wedding Guide 0001
MartinSpoerlPhotography Wedding Guide 0003

3. Was ist das Vor-Shooting?

Das Vor-Shooting ein Paar-Shooting und dauert ca. 1h. Dabei werdet ihr erfahren, dass vor-der-Kamera-stehen echt Spaß machen kann und ich kann euch gleichzeitig allerlei Tips und Tricks mitgeben, damit ihr an eurem großen Tag in Anwesenheit von mir und meinen Kameras entspannt sein könnt. Die Bilder aus dem Vor-Shooting bekommt ihr natürlich im Anschluss, so habt ihr gleichzeitig auch noch schöne Bilder in zivil.

Wie ein solches Vor-Shooting aussehen kann, seht ihr z.B. hier: Paarshooting am Breitenstein

2. Was bekommen wir alles?

Bilder digital zu betrachten ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Doch ist es nicht schön, etwas in den Händen zu halten, es anzufassen und zu fühlen? Ich finde: JA! Und so bekommt ihr von mir eure Bilder digital auf einem USB-Stick sowie in einer Onlinegalerie, dazu 2o FineArt-Prints, alles hübsch verpackt in einer eleganten Holzbox. Ebenso findet ihr eurem Paket auch ein gerahmtes Bild, um sofort eure Wohnung damit schmücken zu können.

Fotograf Allgaeu Oberstdorf Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography 0016
Portfolio Hochzeitsfotograf Martin Spoerl Photography Fotograf Paarbilder Ulm 01

4. Wie geht es bei einer Buchung weiter?

Als nächstes treffen wir uns einfach mal auf ein Mittagessen oder eine Tasse Kaffee hier im schönen Ulm. Da können wir dann in Ruhe über alles reden und die weiteren Details besprechen. Sobald alles zusammen ist, arbeite ich einen Vertrag für euch aus, in dem alle Eckdaten festgehalten werden. Danach schicke ich euch noch eine Rechnung über die Anzahlung, sodass es für beide Seiten eine Sicherheit gibt.

Mein Angebot für eure Hochzeit

Die Preise für einen Hochzeitsfotografen sind recht unterschiedlich. In meiner Arbeit steckt nicht nur einfaches Knopf-Drücken. Nein vielmehr umfasst es all meine Erfahrung aus mehr als 18Jahre als Fotograf, um auch unter Druck und in stressigen Situationen gute Bilder erschaffen zu können und euch ein Erlebnis zu ermöglichen, das Freude bringt und eine Erinnerung fürs Leben ist.

Ihr habt Fragen oder möchtet ein individuelles Angebot erstellen lassen?
Die folgenden Pakete stellen lediglich einen kleinen Ausschnitt meines Angebotes dar.

Schreibt mir, ich freue mich auf eure Nachricht.

Standesamtliche Trauung

Kleine Hochzeitsreportage

-
  • - Unterstützung bei der Planung eurer Trauung
  • - Reportage + Portrait-Shooting + Gruppenbilder
  • - komplette Überarbeitung der Bilder
  • - Alle fertigen Bilder in überarbeiteter Form und in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick
  • - Onlinegalerie
  • - 20 FineArt-Prints

Hochzeitsreportage 6h

Halbtagesbegleitung

-
  • - Unterstützung bei der Planung eurer Hochzeit
  • - Reportage + Portrait-Shooting + Gruppenbilder
  • - komplette Überarbeitung der Bilder
  • - Alle fertigen Bilder in überarbeiteter Form und in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick
  • - Onlinegalerie mit Slideshow
  • - 20 FineArt-Prints