HOCHZEITSFOTOS, HOCHZEITSREPORTAGEN, PAARBILDER UND FAMILIENFOTOS

Meine Leistungen als Hochzeitsfotograf umfassen ganztägige Hochzeitsreportagen, After-Wedding-Shootings, Paarshootings und Familienfotos.

Als Hochzeitsfotograf und Familienfotograf bin ich gerne für euch da, und freue mich euch kennenzulernen.

Hochzeitsreportage

Eine Hochzeit ist ein großartiger Moment im Leben eines Paares. Vielleicht der Schönste – sicherlich aber ein großer Tag. Und genau so möchte ich ihn für euch in Bildern festhalten: Mit Achtung und Respekt. Ich bin für euch da, damit ihr diesen Tag genießen könnt, und mit den Bildern eine Erinnerung fürs Leben habt.

Martin-Spoerl-Hochzeitsfotograf-Blaustein_0012
Tischdeko Magical Homes
Hochzeit auf der Maisenburg

After-Wedding-Shooting

Hin und wieder soll oder kann das Paarshooting nicht am Hochzeitstag selbst stattfinden. Stattdessen kann man sich einen anderen Tag raussuchen, genug Zeit nehmen, sich vorzubereiten, den Anzug und das Kleid anziehen und alles nochmal ein wenig intensiver wahrzunehmen. Und dann Bilder zu machen. Bei einem After-Wedding-Shooting hat man mehr Zeit, mehr Möglichkeiten und man kann sich vollkommen ‚austoben‘.

Martin Spoerl Photography Hochzeitsfotograf Ulm
Portfolio-Martin_Spoerl_Photography-Hochzeitsfotograf-Biberach-0001
Hochzeitsfotograf Biberach

Paarshooting

In allen meinen Paketen ab 8 Stunden ist ein ein kostenloses Probeshooting inbegriffen. Wir üben einfach mal das Miteinander, das vor und hinter der Kamera stehen und lernen einander kennen. Aber natürlich fotografiere ich euch auch gerne, ganz ohne Hochzeit – sondern einfach nur um eure Liebe in Bildern zu verewigen.

Martin-Spoerl-Photography_Probeshooting_Ulm-0006
paarbilder-im-wald_martin-spoerl-photography_026
Portfolio-Martin_Spoerl_Photography-Fotograf-Aalen-0002

Familienfotos

Familienfotos_Fotograf-Augsburg_0023
Familienfotos_Fotograf-Augsburg_0029
Familienfotos_Fotograf-Augsburg_0020

Eine Hochzeit verbindet zwei Menschen für immer. Aus deren Liebe entsteht oft neues Leben. Was gibt es schöneres, dies dann in Bildern festzuhalten, wie eine kleine Familie entsteht. Für mich ist es immer wieder faszinierend, wie sich das Vertrauen der Eltern mir gegenüber, auf die Kinder überträgt. Und dadurch vollkommen ungestellte und ungezwungene Fotos entstehen. Ob eine Homestory in den ersten Wochen nach der Geburt, oder an einem schönen Flecken Erde sobald die Kinder ihre ersten Schritte tun. Egal wie, egal wann – ich liebe es!