Styled Shoot | Rot-Schwarz

Ein Styled Shoot – so etwas wollte ich schon seit Jahren mal machen. Irgendwie hat aber immer etwas dazwischengefunkt – ob das nun private Dinge waren oder das Model kurzfristig abgesprungen ist. Dieses Jahr war es dann soweit und innerhalb von wenigen Wochen war alles organisiert.

Das Farbthema – ein Klassiker: Schwarz und Rot.

Schwarz verträgt viel, schwarz kann dick aufgetragen werden ohne den Betrachter zu erschlagen, und schwarz lässt sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren.
Rot ist warm, rot ist die Liebe, rot ist vielleicht auch ein wenig kitschig – und rot ist traditionell.
Highlights müssen sein, denn sonst hätte das Farbthema ziemlich schnell nach Trauer ausgesehen. Und was bietet sich da besser an als schlichtes und elegantes weiss?

Diese Kombination „schwarz-rot und weiss“ haben wir an einem Tag im August auf einer Wiese nahe Tübingen verwirklicht.

Natürlich kann ich ein solches Shooting nicht alleine auf die Beine stellen, und so waren ein paar tolle Hochzeitsdienstleister mit an Bord: Gisela Dehoff von „Brautmoden Puschner Dehoff“ hat uns das Brautkleid sowie den Fascinator bereitgestellt, Antje Krause hat für perfektes Hair & Make-up gesorgt und Antje Herfurth vom „Blumenhaus Herfurth“ hat die tolle Blumendeko sowie den Strauß gezaubert.

Brautkleid & Fascinator: Brautmoden Puschner Dehoff | Floristik: Blumen Herfurth | Schmuck:  privat | Frisur & MakeUp: Antje Krause | Model: Lisa | Location: Bad Sebastiansweiler | Candybar: privat | sonstige Deko&Schmuck: privat | Filmentwicklung & Scans: Richard Photo Lab |

© Martin Spoerl Photography | Hochzeitsfotograf Ulm