Madlen & Pascal | Paarshooting in Berlin

Bei manchen Shootings ist es ab dem ersten Moment klar: Das wird gut!
Schon als Madlen, Pascal und Ich losgingen, zeigte sich das sommerliche Umland von Berlin von seiner schönsten Seite. Für mich war jede Ecke ein Highlight, jede Wiese ein einladender Ort, jede Baumreihe ein Motiv. Nicht dass ich das nicht auch zu Hause hätte, nein – ganz im Gegenteil. Aber eben genau diese „Fremde“ und die Landschaft rund um Berlin, die Natur – einfach was anderes. Ob es an dem sandigen Boden liegt, an der fantastischen Heide, an der mit vielen Kiefern bewachsenen sehr flachen Landschaft. Irgendwie ist alles anders. Und dabei reizt mich gerade dieses „Fremde“. Ich gehe unbedarfter vor, suche nicht „das“ Highlight. Vielleicht ist es gerade das, was mich so an diesen Bildern begeistert: das Andere, das Unbekannte.

Und irgendwie überraschte es mich dann doch, was für andere, neue und vielleicht auch unbedarftere Bilder dadurch entstanden sind.

Madlen, Pascal – ihr wart fantastisch.
DANKE!

© Martin Spoerl Photography | Fotograf Berlin