Sandra & Falko | Love on the Runway

Sandra und Falko – eigentlich kennen wir uns schon. Eigentlich schon ne ganze Weile. Und Falko war mir einen Tag lang schon einmal eine tolle Unterstützung. An der Hochzeit seines Bruders, um genau zu sein – die Hochzeit von Brigitta und Mathis auf Gut Thurnsberg.
Falko – der Charakter-Typ – und Sandra – seine hübsche Verlobte – werden sich in ein paar Monaten in Jena ihr Ja-Wort geben…und ich werde sie dort begleiten. Da die beiden gerade sowieso auf dem Weg nach München waren, machten sie einen Zwischenstop in Ulm und wir nutzten diesen herrlich sonnigen Herbsttag und trafen uns für ein kleines Paarshooting etwas ausserhalb von Ulm. Mit viel albernem Gequatsche, viel Lachen und einer aussergewöhnlichen Location waren wir voll auf einer Wellenlänge. Ein toller Nachmittag, ein tolles Paar, tolle Bilder – ich freu mich auf den großen Tag der beiden in ein paar Monaten in Jena.

 

 

© Fotograf Günzburg | Martin Spoerl Photography