Ines & Tobias | Hochzeit auf der Achalm

Die Achalm. Das ist der Hausberg von Reutlingen. Und obwohl Ines und Tobias inzwischen im entfernten Köln leben, wollten sie ihren wichtigsten Tag in gewohnter Umgebung und vor allem „zu Hause“ feiern – eben auf der Achalm, hoch über der Schwäbischen Alb.

Ich wurde bei meiner Ankunft an Ines‘ Elternhaus herzlichst begrüßt und gleich noch zu einem kleinen Mittagssnack zu Tisch gebeten. Ines stieg mit Hilfe ihrer Schwester gleich ins Kleid und sah einfach umwerfend aus. Auch Tobias war mit seinen Vorbereitungen fertig und so ging es ohne Umwege im offenen Mustang zur Kirche. Nicht nur, dass sie zusammen einfach toll aussahen – nein auch ihr kleiner Sohn der an diesem Tag getauft wurde sah so süß aus mit seiner kleinen Fliege.

Ein ganz fantastischer Septembertag, gefüllt mit so viel Liebe und wunderbaren Menschen. Ich meine: Schaut sie euch nur an – sehen sie nicht einfach fantastisch aus? Tobias ebenso wie seine wunderhübsche Ines. Dazu diese herrliche Location, die Achalm, geradezu prädestiniert für eine Hochzeit. Mit einem Ausblick über die Dächer Reutlingens bis hin zum Schwarzwald. Alles in allem, ein Hochzeitstag wie er sein sollte.

Nochmals vielen Dank liebe Ines, lieber Tobias, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte.

© Martin Spoerl Photography | Hochzeitsfotograf Reutlingen

1 Comment