Janika & Benedikt | Farbenprächtige Standesamt-Hochzeit

Letzte Woche habe ich euch die Bilder aus dem Save-the-Date-Shooting von Janika und Benedikt gezeigt. Ihre große Hochzeitsfeier wird im kommenden Jahr stattfinden, doch noch in diesem Herbst haben die beiden sich bei ihrer Standesamt-Hochzeit das „Ja“-Wort gegeben.
Es war ein Herbsttag wie man ihn sich für eine zivile Trauung nur wünschen kann: strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen, wunderschöne Farben in der Natur und alles in goldenes Herbst-Licht getaucht. Beide waren sehr modern, elegant und äusserst stilvoll gekleidet – und auch Benedikts herrlich dazu passende himmelblaue Vespa hat ihr Plätzchen am Standesamt gefunden.

Dieses Licht, diese Farben, dieses Paar…einfach herrlich.
…und das war erst die standesamtliche Trauung…ich bin gespannt auf die Feier der beiden im nächsten Jahr!

 

© Martin Spoerl Photography | Hochzeitsfotograf Biberach