Angelika & Christian | Brautfotos in München auf Schloss Nymphenburg

Da war er – dieser Frühlingstag. Ein wechselhafter Tag wie man ihn in diesen Monaten so erwarten würde. Dabei gab es aber auch schon ganz andere, wärmere Tage im Frühling. Selbst zwei Tage vorher war alles noch auf Sommer gemünzt. Doch nicht an diesem Tag: frisch war es. So frisch, dass es später sogar Schnee geben sollte. Natürlich machten wir drei uns Gedanken, ob das Kleid nicht doch etwas zu gewagt für diese Temperaturen sei, ob es trotz der frostigen Witterung entspannte Bilder geben wird. Alles egal, alles vergessen, denn die wunderschön gepflegte und weitläufige Anlage des Schloss Nymphenburg, das weiche Licht, die sanften Farben und die ruhige Atmosphäre – all das fügte sich zu einem Gesamtbild zusammen, das alle Zweifel in den Hintergrund rücken lies.

Angelika, Christian: Danke für dieses tolle Paarshooting mit euch, danke für eure Vorbereitungen, danke für euer Vertrauen und euer Durchhalten. Ich freue mich euch an eurer Hochzeit im Sommer als Fotograf begleiten zu dürfen.

 

© Hochzeitsfotograf München | Martin Spoerl Photography