Julia & Dominik | Babybauch-Bilder

So verregnet wie ihr Hochzeitstag letztes Jahr war, so angenehm sommerlich war dieser Tag im Mai, als ich Julia und Dominik in ihrem erst kurz zuvor bezogenen kleinen Häuschen am Stadtrand von Krumbach besuchte.
Und einem war ich mich sicher: Es wird auf jeden Fall eine tolle Zeit mit den beiden und es werden schöne Bilder ergeben. Wenn zwei Menschen vor der Kamera locker sind, dann Julia und Dominik. Das war so bei unserem Vorshooting, das war so bei ihrer Hochzeit und das wird ganz bestimmt auch wieder bei diesen Bildern der Fall sein.
Ich fühle mich bei den beiden immer sehr willkommen und herzlich umsorgt. Immer wieder erzähle ich gerne von dem Morgen ihres Hochzeitstages, als ich von Julias Vater ins Haus gebeten wurde, ich offensichtlich der Erste an diesem Tag war, nach und nach die weiteren Gäste sowie das Brautpaar eintrudelten und es dann erstmal gemütlich Weisswurstfrühstück gab. Und eben dieses Entspannte und wenig Erwartungsvolle, das mich selbst auch wieder herunterfahren und ich mich auf meine Kamera und die Bilder konzentrieren lässt, in der Gewissheit alles richtig zu machen, ohne Druck, ohne Erwartungen und mit absolutem Vertrauen – eben das war auch an diesem Tag allgegenwärtig.

Es war mehr ein Spaziergang mit „nebenher“ Bilder machen, mit einem tollen Paar, Julias rundem Babybauch und herrlichem Spätnachmittags-Licht.
…und ich glaube, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die beiden sehen werde. Ob dann mit Kamera oder auch ohne…

Vielen Dank Julia, vielen Dank Dominik.

© Martin Spoerl Photography | Fotograf Günzburg