aboutMe | behind the scenes

Es war im vergangenen Spätsommer, da kam Simon – ein langjähriger Kollege – mit einem Vorschlag ums Eck:
Wollen wir nicht mal zusammen ein „aboutMe“-Video machen? Er als Videograph und ich vor der Kamera.
Für ihn war es ein Weg, sein „Tun“ als angehender Videograph auszubauen und weitere Erfahrungen in dem Gebiet zu sammeln.
Für mich war es eine tolle Chance, den Besuchern auf meiner Website künftig einen besseren Eindruck von mir als Person zu vermitteln.

Also kurzum einen Aufruf in Facebook gestartet und aus den vielen tollen Paaren mussten wir letzen Endes eines auswählen. Die Wahl fiel schliesslich auf Marina&Aredt.
Kurz darauf, an einem dieser malerischen Sommerabende, haben wir uns alle auf dieser herrlich sommerlichen Heidelandschaft getroffen und hatten eine wirklich tolle Zeit. Dabei entstanden die Bilder, die ja eigentlich nur Beiwerk waren – und am Ende so grandios wurden.

Einige Wochen und mehrere Schnitt-Varianten später war es dann soweit: Der Film war fertiggestellt.
Ganz schön gut geworden – wie ich finde…aber seht selbst:

Ein großer Dank geht an Simon: Danke für deine tolle Arbeit und deine Geduld.

Ebenso ein großes Dankeschön an Marina und Aredt: Danke, dass ihr alles mitgemacht habt – ihr wart großartig.

 

Möchtet ihr auch Bilder wie diese von euch? Schreibt mir einfach ein paar Zeilen…

© Martin Spoerl Photography | Fotograf Ulm