Infos Hochzeit

HOCHZEIT

Euer großer Tag bringt ganz viel wunderbare und wertvolle Momente mit sich. Nicht nur während der Trauung und dem Empfang. Vielmehr sind sie verteilt auf den ganzen Tag. Ich begleite eure Hochzeit von den Vorbereitungen am Morgen bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend und halte all die Momente und Emotionen in stilvollen und natürlichen Bildern fest.

Hochzeitfotos-Graz_022

HOCHZEITSREPORTAGE

Wenn ich meine Bilder beschreiben soll, würden mir Begriffe wie weich, natürlich, elegant und ungestellt einfallen. Meine Paare beschreiben mich als unauffällig und ruhig, dabei immer präsent und achtsam. Ich fahre keine großen Technik-Orgien auf sondern hole aus den gegebenen Dingen das Beste raus. Weiches Licht zum Abend hin…dazu eine hübsche Location – mehr braucht es nicht. Weniger ist mehr.

Die Feier auf dem großen Schloss-Anwesen, die Hochzeit auf einer Almhütte, oder eine freie Trauung am Strand…Hochzeiten wie diese lassen mich strahlen vor Begeisterung. Ich liebe es, wenn Paare ihren größten Tag so individuell feiern. Ungezwungen und echt. Persönlich und Intim. Ehrlich und authentisch.
Und es ist mir eine Ehre und Aufgabe, diese Dinge genau so in Bildern festzuhalten. Das, die Liebe und die Erinnerungen im Herzen sind es, was am Ende bleibt.

Hochzeitfotos-Graz_046
Hochzeitfotos-Graz_024

FÜR EUCH

Bei eurer Hochzeit begleite ich euch auf Wunsch gerne den ganzen Tag, aber mindestens acht Stunden.
In meinem Angebot ist auch immer ein persönliches Vorgespräch enthalten. Ich freue mich darauf euch und eure Geschichte an einem entspannten Nachmittag in einem Café näher kennenzulernen und ganz in Ruhe eure Pläne und Vorstellungen zu besprechen. Anschliessend machen wir eine Art „Trockenübung“ – also ein Probeshooting – damit ihr euch an eurem großen Tag auch wohlfühlt in Anwesenheit von mir und meinen Kameras.

An eurem großen Tag entstehen hunderte Bilder, und jedes einzelne davon bekommt noch eine separate Behandlung. Alle Bilder werden sortiert, überarbeitet und werden so zu einer ganz eigenen – zu eurer – Geschichte.

Wenige Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr von mir ein sorgsam zusammengestelltes Paket mit hochwertigen Fine Art Prints, allen euren Bildern in voller Auflösung auf einem USB Stick, sowie eine passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste.